kfm. Mitarbeiter/-in Administration und Buchhaltung

netcom GmbH

Rheinbreitbach

Computer

Rheinbreitbach

kfm. Mitarbeiter/-in Administration & Buchhaltung netcom GmbH Rheinbreitbach Prüfung und Bearbeitung der Provisionsläufe unserer Debitoren und Kreditoren; Belegerstellung/Verbuchung im laufenden Tagesgeschäft; Durchführen von periodischen Abrechnungskontrollen.

Die Gmbh Ist Seit 1999 National Tätiger Mobilfunkgroßhändler Mit Hauptsitz In Rheinbreitbach Bei Bonn Das Kerngeschäft Des Unternehmens Ist Die Mobilfunkvermarktung Agiert Als Strategischer Distributionspartner Der Netzbetreiber Telefónica O2 Und Vodafone Hierbei Unterstützt Deutschlandweit Fachhändler Als Dienstleister Zwischen Den Netzbetreibern Und Den Mobilfunkshops Kfm Mitarbeiter/-in Administration & Buchhaltung Ihr Aufgabenbereich: Prüfung Und Bearbeitung Der Provisionsläufe Unserer Debitoren Und Kreditoren Belegerstellung/verbuchung Im Laufenden Tagesgeschäft Durchführen Von Periodischen Abrechnungskontrollen Abwicklung Der Korrespondenz Im Zusammenhang Mit Aufträgen Und Reklamationen übliche Handelsspezifische Abläufe Planen Und Koordinieren Ihr Profil: Sie Sind Gewissenhaft Zuverlässig Und Haben Eine Sorgfältige Arbeitsweise Sie Arbeiten Lösungsorientiert Und Verfügen über Gutes Office-management Es Zeichnet Sie Eine Kunden- Und Teamorientierte Sowie Eine Selbständige Arbeitsweise Aus Eine Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Sowie Sichere Ms-office Kenntnisse Setzen Wir Voraus Berufserfahrung Idealer Weise In Der Buchhaltung/administration Ist Vorteilhaft Polizeiliches Führungszeugnis (kann Nachgereicht Werden) Wir Bieten: Eine Langfristige Und Krisensichere Aufgabe In Einer Spannenden Branche Sie Profitieren Von Der Sicherheit Eines Etablierten Spezialisten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Jungen Team Professionelle Warenwirtschaft (microsoft Dynamics Nav) Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Fairen Arbeitszeiten Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet In Einem Expandierenden Unternehmen Einsatzort: Rheinbreitbach Bei Bonn Fühlen Sie Sich Angesprochen Machen Sie Den Nächsten Schritt Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Nb: Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Keine Reise-/bewerbungskosten Erstatten Kontakt: Gmbh Personalabteilung Im Kettelfeld 16 53619 Rheinbreitbach Job@-handelde Www-handelde Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Telekommunikation Prüfung Innendienst Nordrhein-Westfalen Kundenbetreuung Bonn O2 Vodafone Kfm Mitarbeiter Rheinland-Pfalz Großhandel Mobilfunk Fachhandel Verwaltung Administration Sachbearbeiter Kfm Mitarbeiter/-in Administration & Buchhaltung Prüfung Und Bearbeitung Der Provisionsläufe Unserer Debitoren Und Kreditoren Belegerstellung/Verbuchung Im Laufenden Tagesgeschäft Durchführen Von Periodischen Abrechnungskontrollen Rheinbreitbach Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Telekommunikation Prüfung Innendienst Nordrhein-Westfalen Kundenbetreuung Bonn O2 Vodafone Kfm Mitarbeiter Rheinland-Pfalz Großhandel Mobilfunk Fachhandel Verwaltung Administration Sachbearbeiter

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung / Innendienst
   netcom GmbH (Rheinbreitbach bei Bonn)

(Junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) Telekom Vertrieb
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Service Team Manager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-Ost)

Kundenbetreuer Vollstreckung (m/w/d)
   BAHN-BKK (Münster)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)